innovative Recyclinglösungen für eine gesicherte Zukunft
innovative Recyclinglösungen für eine gesicherte Zukunft

„Logistik heißt, die Verfügbarkeit des richtigen Gutes, in der richtigen Menge, im richtigen Zustand, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, für den richtigen Kunden, zu den richtigen Kosten zu sichern.“ 

 

 

Nach diesem etwas veralteten Grundsatz handeln auch wir, dazu weiter unten mehr.

 

Durch unseren modernen Fuhrpark können wir auch unabhänging von anderen die Sicherstellung der Dienstleistungsqualität gewährleisten.

Sollte es uns einmal nicht möglich sein, verfügen wir über einen ausgewählten Pool von Partnern, die jederzeit in der Lage sind einzuspringen und diese Transporte ebenso zufriedenstellend für uns und unseren Kunden auszuführen.

Die von uns eingesetzten Partner werden regelmäßig auf die neusten Umweltstandards geprüft, da auch unsere eigenen Fahrzeuge der EURO 6 Norm entsprechen. 

 

Denn heutzutage muss man das oben genannte Zitat leicht abwandeln und es sollte eher wie folgt lauten:

 

„Logistik heißt, die Verfügbarkeit des richtigen Gutes, in der richtigen Menge, im richtigen Zustand, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, für den richtigen Kunden, zu den richtigen Kosten UND der geringstmöglichen Umweltbelastung zu sichern.“ 

 

 

Hier finden Sie uns

MT Recycling GmbH
Friedrich - Penseler-Straße 36c
21337 Lüneburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04131-9947-312

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MT Recycling GmbH